Zurück

RUND UM an der 18. Zürcher Alterskonferenz

Volkshaus, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

Weshalb ist das Engagement in und für die Gesellschaft für Seniorinnen und Senioren so wichtig? Was sind heute und morgen die Voraussetzungen für positives Gelingen? Diesen Fragestellungen ging die 18. Zürcher Alterskonferenz nach.

Im Foyer und blauen Saal ergänzten diverse Aussteller das spannende Vortragsprogramm. RUND UM nutze die Gelegenheit, das neuste Set zum Thema «Assistierter Suizid» erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Ich habe mich wieder sehr über viele spannende Gespräche gefreut und besonders in Erinnerung bleiben wird mir ganz bestimmt die Kundin, die das allererste RUND UM «Assistierter Suizid» gekauft hat. Sie besass die ersten drei Sets bereits und ist so begeistert, dass sie mich bat, das neue Set zu signieren. Was für eine Ehre! – und so toll, wenn ich euch mit meiner Arbeit so erfreuen kann.

 

 

Selina Fässler

Avatar-Foto